Karin Apollonia Müller Garten der Kunst

Inhaltsangabe zu „Garten der Kunst“ von Karin Apollonia Müller

Der Österreichische Skulpturenpark, südlich von Graz gelegen, hat sich seit seiner Gründung 2003 als das Zentrum für zeitgenössische österreichische Skulptur in Korrespondenz mit internationalen Strömungen etabliert. Eingebettet in die Landschaftsarchitektur von Dieter Kienast, werden 60 Arbeiten von bedeutenden Vertretern verschiedener Künstlergenerationen – von Fritz Wotruba über Franz West bis zu Erwin Wurm oder Michael Kienzer – zugänglich gemacht. Dabei treten diese Skulpturen österreichischer Künstler in Dialog mit Werken internationaler Bildhauer und ermöglichen dem Besucher einen spannenden Vergleich. Die Publikation dokumentiert sämtliche Werke des Österreichischen Skulpturenparks. Sie werden von renommierten Fachautoren beschrieben und auf hervorragenden Aufnahmen der Kunstfotografen Andrew Bush und Karin Apollonia Müller präsentiert. Weiterführende Textbeiträge zur Skulptur im öffentlichen Raum und zum Wandel des Skulpturenbegriffs seit 1900 sowie Statements internationaler Künstler runden das Buch ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!