Karin Büchel Beueler Kriminalgeschichten III

Inhaltsangabe zu „Beueler Kriminalgeschichten III“ von Karin Büchel

In diesem dritten Band der Beueler Kriminalgeschichten geht es um Verbrechen, die es so sicherlich nur mitten in Beuel geben kann! In den Geschichten „Todesspiel“ und „Tödlicher Klüngel“ hat es Hauptkommissar Weißbrecht mit raffinierten Morden, zwielichtigen Gestalten, eifersüchtigen Damen und kleinen Ganoven zu tun. Zwei Geschichten mit jeder Menge Lokalkolorit über liebenswerte Menschen mit ihren markanten Dialogen und ihren Eigenarten sowie über ihre äußerst kriminellen Machenschaften werden sie gewiss nicht mehr los lassen.!

Origin

elodie_k