Karin Büchel Ein Mord geht immer

Inhaltsangabe zu „Ein Mord geht immer“ von Karin Büchel

Ein Mord geht immer!Kurz und schmerzfrei muss er sein, fesselnd und trotzdem mit einer gewissen Portion Humor gespickt.Eine Sammlung mörderischer Kurzgeschichten vereinen sich in diesem Buch! - Mal zum Lachen, mal zum Weinen, zum Fürchten und zum Nachdenken bilden sie ein Gesamtbild, in dessen Focus die Schattenseiten und verborgenen Wünsche von uns Lesern zum Vorschein kommen.Steckt nicht ein bisschen Mordlust in jedem von uns?Ein kleiner Giftmord mit Cashewnüssen am Abend, ein unbeabsichtigt freier Fall aus enormer Höhe oder ein Golfball, der zum plötzlichen Tod führt.In jeder einzelnen Kurzgeschichte sprühen Spannung, Mystik, Überraschung, Ironie: So wie das Leben ist.Mörderische Alltagsgeschichten – kurz und schmerzfrei.

Niemals

Flugangst 7A

Wieder mal ein Meisterwerk ♥

MissB_

Origin

Eigentlich richtig gut, jedoch mit vielen Wiederholungen und Längen.

Tina06

Tausend Teufel

Brillant recherchiert, fesselnd und bedrückend - ein historischer Kriminalroman auf allerhöchstem Niveau

Schassi

Untiefen

Unsympathische Protagonistin, deren Schicksal mir trotzdem nahe ging....

Igela