Karin B. Holmqvist Zwei Damen auf Männerfang

Inhaltsangabe zu „Zwei Damen auf Männerfang“ von Karin B. Holmqvist

"Sirile Gentlemänner gesucht. Chiffre: Letzter Versuch." Was "siril" eigentlich genau bedeutet, wissen die beiden rüstigen Freundinnen Alma und Margit zwar nicht, aber in einer Kontaktanzeige macht sich das Wort doch bestens, meinen sie. Während sie auf Antwort von attraktiven Bewerbern warten, mischen sie das Altenheim auf, in das sie vorübergehend einquartiert sind. Ihre Häuschen mit den liebevoll gehegten Gärten sollen dummerweise einer Sommerhaussiedlung weichen. Doch für Alma ist in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen … Eine liebevolle, charmante Geschichte von zwei Frauen, die gar nicht einsehen wollen, warum man nicht auch mit achtzig Jahren noch Spaß am Leben haben sollte!

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage