Karin Baron Lametta-Sophie fliegt raus

Inhaltsangabe zu „Lametta-Sophie fliegt raus“ von Karin Baron

Himmelverbot für Lametta-Sophie! Dem Weihnachtsmann reicht's, denn wieder einmal hat sein frecher Engel verbotenerweise einen Ausflug zur Erde gewagt. Dabei wollte Lametta-Sophie doch nur der kleinen Kika helfen, die sich nichts sehnlicher wünscht, als dass sich ihre Eltern wieder vertragen. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn auch noch ein chaotischer Liebesengel seine Finger im Spiel hat. Ob es Lametta-Sophie trotzdem gelingt?

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82