Forbidden Games – Verbotene Spiele der Lust: Eine SM-Erotikgeschichte

Forbidden Games – Verbotene Spiele der Lust: Eine SM-Erotikgeschichte

Inhaltsangabe zu "Forbidden Games – Verbotene Spiele der Lust: Eine SM-Erotikgeschichte"

In ihrer Ehe gelangweilt lassen sich Amelie und Steve auf ein gewagtes Spiel ein: Unter dem Namen "Forbidden Games" treffen sich gut betuchte Männer und Frauen, die Paare im Wettstreit um sexuelle Lust und Erniedrigung antreten lassen. In den über Wochen verteilten Spielrunden müssen Amelie und ihr Mann nun in einem tabulosen Wettstreit antreten, wobei sie nicht nur Demütigung und Schmerz, sondern auch Lust erfahren. Doch das hat seinen Preis: Amelie verfällt immer mehr dem geheimnisvollen Veranstalter der Spieler, der ebenfalls ein Auge auf sie geworfen hat. Wie wird sie sich am Ende entscheiden?

ISBN:B07C363J4X
Ausgabe:E-Buch Text