Plötzlich Sklavin - Ein neues Leben für eine Frau: Eine SM-Erotikgeschichte

von Karin Baumann
Plötzlich Sklavin - Ein neues Leben für eine Frau: Eine SM-Erotikgeschichte

Elke_Roidls avatar

was für ein Tag so geht auch ein Geburtstag

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Sklavin - Ein neues Leben für eine Frau: Eine SM-Erotikgeschichte"

Sam hat alles verloren: ihre Ehe, ihre Arbeit, ihre Wohnung. Als obdachlose Streu-nerin, wird sie zur leichten Beute für einen Mann, der sie in sein Heim aufnimmt.
Was erst einmal harmlos beginnt, entpuppt sich rasch als Spiel um Dominanz und sexuelle Macht. Vollkommen ausgeliefert beginnt für die Frau eine Reise in eine unbekannte Welt aus Lust und Schmerz, Verlangen und Erniedrigung. Ein neues Leben ...

ISBN:B076ZR76R9
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Letterotik
Erscheinungsdatum:29.10.2017

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: was für ein Tag so geht auch ein Geburtstag
    Will ich das

Heute ist Sam´s Geburtstag und es ist der schlimmste von allen. Von Ihrem Mann bekommt Sie die Scheidungspapiere und vom Chef die Kündigung - Super Tag
    Sam packt Ihre Koffer und verläßt die Wohnung  aber wohin? Sie sitzt nun auf der Strasse und als Val sie anspricht erzählt Sam alles und Val nimmt sie einfach mit zu einer Party aber was ist das für eine Party und was ist das für eine Mann??Für Sam die Erfüllung Ihrer Träume

Ab der Party ist es etwas was sich jede Frau heimlich wünscht   Danke Karin ich bin gefesselt