Karin Baumann Plötzlich Sklavin - Ein neues Leben für eine Frau: Eine SM-Erotikgeschichte

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Sklavin - Ein neues Leben für eine Frau: Eine SM-Erotikgeschichte“ von Karin Baumann

Sam hat alles verloren: ihre Ehe, ihre Arbeit, ihre Wohnung. Als obdachlose Streu-nerin, wird sie zur leichten Beute für einen Mann, der sie in sein Heim aufnimmt.
Was erst einmal harmlos beginnt, entpuppt sich rasch als Spiel um Dominanz und sexuelle Macht. Vollkommen ausgeliefert beginnt für die Frau eine Reise in eine unbekannte Welt aus Lust und Schmerz, Verlangen und Erniedrigung. Ein neues Leben ...

was für ein Tag so geht auch ein Geburtstag

— Elke_Roidl
  • Will ich das

Plötzlich Sklavin - Ein neues Leben für eine Frau: Eine SM-Erotikgeschichte

Elke_Roidl

16. December 2017 um 13:19

Heute ist Sam´s Geburtstag und es ist der schlimmste von allen. Von Ihrem Mann bekommt Sie die Scheidungspapiere und vom Chef die Kündigung - Super TagSam packt Ihre Koffer und verläßt die Wohnung  aber wohin? Sie sitzt nun auf der Strasse und als Val sie anspricht erzählt Sam alles und Val nimmt sie einfach mit zu einer Party aber was ist das für eine Party und was ist das für eine Mann??Für Sam die Erfüllung Ihrer TräumeAb der Party ist es etwas was sich jede Frau heimlich wünscht   Danke Karin ich bin gefesselt