... und zur Not kommen wir durch´s Fenster

Cover des Buches ... und zur Not kommen wir durch´s Fenster (ISBN: 9783746994314)

Inhaltsangabe zu "... und zur Not kommen wir durch´s Fenster"

Die Autorin erzählt in diesem Buch auf eine sehr humorvolle Art von ihren Erlebnissen aus der Zeit, als sie in der Hauskrankenpflege tätig war.

Es gab natürlich traurige Momente, doch es überwogen bei Weitem die Schönen und Lustigen.

Es mangelte auch nicht an Herausforderungen die es zu bewältigen galt. Eine Portion Flexibilität und Hausverstand waren daher von großem Nutzen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:12.11.2018