Cop meets Bookworm (Edward Adams 2)

von Karin Bell
Cover des Buches Cop meets Bookworm (Edward Adams 2) (ISBN: B07TXM2SLY)

Positiv (12):
Jazzy
vor 4 Monaten

Ein schöner Kurzroman!

Kritisch (2):
femalebooklover
vor 5 Monaten

Der Inhalt hatte Potenzial. Plötzliche Perspektivenwechsel und amateurhafter Schreibstil haben mir mein Leseerlebnis leider kaputt gemacht.

Inhaltsangabe zu "Cop meets Bookworm (Edward Adams 2)"

"Männer wie Sie sollten sich lieber auf Bücher mit Bildern beschränken!"

Schon nach der 1. Begegnung mit dem Cop Tony steht für Rose fest: Dieser Mann ist ein Schwerenöter wie er im Buche steht, der nichts anbrennen lässt, und sogar vor den Augen seiner kleinen Tochter keine Gelegenheit für einen kurzen Flirt auslässt …

Tony liebt es, Zeit mit seinem Patenkind Brianna zu verbringen, aber warum musste sie ihn ausgerechnet in diesen neuen Bookstore schleppen? Ehe er sich versieht, hält er ein Buch von „Jane Austen“ in der Hand – schließlich muss er dieser verklemmten Buchhändlerin doch zeigen, dass sie falsch liegt.

ISBN:B07TXM2SLY
Ausgabe:E-Buch Text