Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

***20 ebooks*** (mobi, epub oder pdf)

Pünktlich zum Valentinstag erscheint mein neues Buch!

Hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu meiner Leserunde einladen und stelle folgende Bewerbungsfrage:

"Würdet Ihr einen Bestatter daten?"

Buchbeschreibung:

New York

Für den jungen Bestatter Edward Adams bricht eine Welt zusammen, als sein geliebter Vater Alfred stirbt. Nur mit großer Mühe und unter starker seelischer Belastung, gelingt es ihm seitdem, das kleine Familienunternehmen an der Upper West Side alleine weiterzuführen, denn die Einsamkeit und die tiefe Melancholie sind in Edwards Leben allgegenwärtig.

Tony DeLuca – Cop, Halbitaliener und Sonnyboy seines Bezirks – muss sich seinen eigenen Dämonen stellen. Denn die Schuldgefühle, die ihn seit dem Tod seines Partners quälen, lassen ihn nicht mehr los. Von seiner Freundin Tracy erfährt er jedoch nur wenig Verständnis, zu groß ist mittlerweile die Kluft zwischen den beiden, und Tony fragt sich immer öfter, ob die Beziehung zu der attraktiven Blondine nicht ein Fehler ist.

Jenny Young – verstoßene Tochter und Optimistin durch und durch – hält sich mehr schlecht als recht in ihrer neuen Wahlheimat New York über Wasser. Aber in ihre Heimatstadt Havenport – ein verschlafenes Nest in Massachusetts – kann sie unmöglich zurückkehren!

Als sich eines Tages die Wege der drei jungen Menschen kreuzen, können die Unterschiede nicht größer sein. Aus Fremden werden jedoch Freunde und gemeinsam gelingt ihnen, was niemand für möglich gehalten hätte!

Autor: Karin Bell
Buch: Ein Bestatter zum Verlieben

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Nun zu deiner Frage: Eher nicht, denn ich könnte es irgendwie nicht über mich bringen im selben Haus wie die Verstorbenen - die vor der Bestattung stehen - zu leben. Auch finde ich es Atmosphärisch nicht so angenehm... Ich bin auch jemand dem das Schicksal des Betreffenden sehr Nahe gehen würde...

@angel1843

Hallo "Angel1843",
freu mich über Deine Bewerbung! Ich persönlich hätte da auch so meine Hemmungen. Einfach weil es generell ein Thema ist, das man gerne meidet....Aber was wäre, wenn man den Beruf erst später erfährt? Lässt man dann einen netten Typ einfach fallen :-)

Buchcover
@dieschmitt

Dankeschön. Ich hab ja eh so ein Faible für die 50's und für die Farbe rot ;-)

dieschmitt

Eure Bewertungen

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch gut gefallen, war es aber insgesgesamt zu "rund".

Anbei meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Karin-Bell/Ein-Bestatter-zum-Verlieben-1532100231-w/rezension/1542600369/

Streiflicht

Eure Bewertungen

Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich hoffe, Teil 2 ist bald da, ich mag Tony...

Meine Rezi habe ich auch auf Amazon gepostet:

@dieschmitt

Guten Morgen :-)
Ich möchte mich herzlich für Deine Teilnahme und Dein Feedback bedanken. Es freut mich sehr, dass Dir mein Buch gut gefallen hat – obwohl Romance sonst nicht Deine Richtung ist! Vielen Dank für Deine Rezi!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Karin

@Streiflicht

Guten Morgen :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Karin :-)

Plauderecke

*** GEWINNSPIEL ***

Guten Morgen ihr Lieben,

im Laufe des Tages startet auf meiner Facebookseite ein kleines Gewinnspiel.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr vorbeischaut!

Streiflicht

KarinBell schreibt:
Guten Morgen :-) Vielen herzlichen Dank für Deine schöne Rezi, hier bei Lovelybooks, und auch bei Amazon. Ich hab mich riesig darüber gefreut! Mit Tony geht es im Sommer 2019 weiter. Diesen Sommer erscheint nämlich der 2. Band meiner Cedar Point- Reihe. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Karin :-)

Das klingt wunderbar!