Cover des Buches Neuanfang in Cedar Point (ISBN: B06XK5CDNY)
Streiflichts avatar
Rezension zu Neuanfang in Cedar Point von Karin Bell

Romantisch und schön

von Streiflicht vor 6 Jahren

Streiflichts avatar
Streiflichtvor 6 Jahren

Eigentlich lese ich kaum andere Genres als Thriller und Krimis, aber ab und zu muss auch ein Ausflug in andere Welten sein. Cedar Point hat mir sehr gut gefallen, ein Ort, an dem man selbst gerne wohnen würde: Die herrliche Natur und die netten Menschen, ländlich und gemütlich. Diese Beschreibungen haben mir sehr gut gefallen und mich mitgenommen auf die Reise nach Cedar Point. Dazu passt auch das Cover mit der wunderschönen Veranda super gut.

Die beiden Hauptfiguren John und Catherine fand ich sehr sympathisch. Ich habe mich ein bisschen über das sehr junge Alter der beiden gewundert, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Auch die Nebenfiguren waren gut beschrieben und immer so, dass man sich die einzelnen Personen und deren Handlungen gut vorstellen kann. Genau wie die Natur- und Landschaftsbeschreibungen wirken auch die Schilderungen der Figuren sehr authentisch.

Ich bin gespannt, wie es mit den beiden, John und Catherine, nun weitergeht, nachdem sie sich nun gefunden haben und wie für einander gemacht scheinen.

Wer es gerne romantisch mag und mit viel Herz, der ist hier genau richtig.