Alle Bewerbungen

***20 ebooks*** (mobi, epub oder pdf)
Hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zu meiner Leserunde einladen!!!

Es handelt sich um Band 2 der Cedar-Point-Reihe. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.

„Wisst ihr schon, dass Dick Burnes wieder in der Stadt ist?“
Mit offenem Mund schaute Patty ihre Freundin an, wobei ihr beinahe die Streusel ihres Cupcakes aus dem Mund fielen.
„Mach keine Witze Moira, woher weißt du das?“

Wie erwartet, waren das erstaunliche Neuigkeiten, welche die anwesenden Damen in Aufruhr brachten.
Dick Burnes – stadtbekannter Rüpel und Unruhestifter – eilte sein Ruf meilenweit voraus.
Eigentlich wollte er nie wieder einen Fuß nach Cedar Point setzen und erst recht nicht seinem alten Rivalen John MacKenzie über den Weg laufen, der ihm einst seine große Liebe weggenommen hatte. Doch dieses Mal würde er gewinnen – dafür würde er schon sorgen!

Autor: Karin Bell
Buch: Rückkehr nach Cedar Point (Cedar Point Romance 2)

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung! Da wäre ich sehr gerne dabei!
Ich versuche mein Glück mal für ein epub.

Alle Bewerbungen

Hallo :)! Die Geschichte hört sich gut an und ich würde gerne mehr von den beiden erfahren. Lg

@Streiflicht

Vielen Dank für deine Bewertungen!

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

Dick gibt sich Mühe und versucht etwas in seinem Leben zu ändern. Melissa hat anscheinend viele seelische Wunden als Kind erfahren. Ich bin gespannt ob noch mehr über Melissa und Dick geschrieben wird. Ihre Beziehung zueinander finde ich sehr interessant.

Kapitel 10/Epilog
Beitrag einblenden

So eine schöne Geschichte! Das liebe ich an deinen Charakteren so, dass sie sich Gedanken über ihr Leben und sich selbst machen.

Schön, dass Dick sich Gedanken über seine Zukunft macht und sich bessert.

Seine Eltern haben sich bestimmt viele Sorgen um ihn gemacht und wollten nur das Beste für ihn.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung :)!

Lg

Kapitel 10/Epilog
@Jazzy

Hallo Jazzy,

danke für Deine netten Worte 😊 . Das motiviert mich wirklich sehr!
Nächsten Sommer geht es erstmal mit meiner anderen Reihe weiter und Tony DeLuca 😍

Streiflicht

KarinBell schreibt:
Vielen Dank für deine Bewertungen! Toll finde ich, dass du dir für den 1. Band auch noch die Zeit genommen hast. Bisher hatte ich dazu noch kein Feedback ;-) Es freut mich besonders, dass ich dich als "Krimi-Fan" gewinnen konnte und freue mich schon riesig auf die nächste Leserunde – vorausgesetzt du hast wieder Lust dazu :-) LG Karin

Ich lese Reihen lieber in der Reihenfolge und daher war ich auch neugieirg auf Band 1.
War gerne dabei und begleite auch die nächste Runde gerne wieder! Auch wenn es noch etwas dauert bis dahin.... Folge Dir ja auch bei Facebook, sodass ich das Wichtigste wohl meistens mitbekomme. Bis bald!

Beitrag einblenden

Hallo :)! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich habe meine Rezensionen von Teil 1 und Teil 2 auf lovelybooks und Amazon veröffentlicht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Liebe Grüße

@Jazzy

Hallo Jazzy,
hab's gerade erst gesehen, da wir im Urlaub sind ....
Vielen Dank für Deine tollen Bewertungen für beide Bücher 😊 Es freut mich sehr, dass Dir mein Schreibstil so gut gefällt..