Cover des Buches Rückkehr nach Cedar Point (Cedar Point Romance 2) (ISBN: B07DFH2JRR)
teilzeitbaeuerins avatar
Rezension zu Rückkehr nach Cedar Point (Cedar Point Romance 2) von Karin Bell

Kleinstadtidylle zum Träumen und Mitfiebern

von teilzeitbaeuerin vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Unterhaltsame Geschichte in einer typischen Kleinstadt

teilzeitbaeuerins avatar
teilzeitbaeuerinvor 6 Jahren

Karin Bell hat hier die Fortsetzung ihrer Geschichte über den Neustadt von Caroline und John gefertigt. Caroline landete nach einer gescheiterten Beziehung in Cedar Point und lernt dort den alleinerziehenden Vater John kennen ... und lieben. In diesem Teil erscheint der Außenseiter Dick, ehemals bester Freund von John, nach erfolglosen Jahren in der Stadt auf der Bildfläche und setzt sich in den Kopf, die aufkeimende Beziehung der beiden beträchtlich zu stören. Außerdem bekämpft das Paar auch noch die neu-erwachten Muttergefühle von Johns Ex-Frau.

Mit dieser kurzweilig zu lesenden Geschichte gelingt es der Autorin sehr gut, den Leser aus dem Alltag in das Leben der Kleinstadt zu ziehen. Gefühle und Gedanken sind sehr gut ausformuliert, sodass die Identifikation mit den Protagonisten bestens gelingt. Ich habe den ersten Teil der Serie nicht gelesen und konnte der Handlung trotzdem sehr gut folgen. Sehr empfehlenswert und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.