Cover des Buches Rückkehr nach Cedar Point (Cedar Point Romance 2) (ISBN: B07DFH2JRR)
Streiflichts avatar
Rezension zu Rückkehr nach Cedar Point (Cedar Point Romance 2) von Karin Bell

Gelungener Nachfolger

von Streiflicht vor 6 Jahren

Streiflichts avatar
Streiflichtvor 6 Jahren

Wie schon sein Vorgänger hat mir auch dieses Büchlein gut gefallen. Mir war es leider nur zu kurz... aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Nun bin ich wirklich gespannt, wie es mit Dick, aber auch mit Catherine und John und Jason. Zum Glück hat die Autorin Karin Bell ja schon einen weiteren Band angekündigt.

Da ich „Neuanfang in Cedar Point“ gerade erst gelesen hatte, war ich noch voll drin in der Geschichte und war sofort wieder dabei. Ich denke aber auch, dass man die Geschichte durchaus auch lesen kann, ohne den Vorgänger zu kennen. Schöner ist es allerdings, wenn man in der richtigen Reihenfolge liest. Dann ist es auch logisch in sich geschlossen.

Wieder dominieren schöne Landschaftsbeschreibungen und Details über das Dorfleben, das Innenleben der Hauptfiguren und sorgen für Gemütlichkeit und Wohlbefinden beim Lesen. Ein schöner Nachfolger, der gleichzeitig auch Lust auf mehr macht!