Alle Bewerbungen

***20 ebooks*** (ePub oder PDF)

Als (berufstätige) Mutter hat man es nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen!
Um nur einige Verpflichtungen zu nennen, die jeder von Euch kennt: Haushalt, kochen, Sport, Termine, Mann und Kind.
Danach bleibt oft nicht mehr viel Zeit für einen Selbst!
Doch ich hab den Spieß umgedreht und mir mit einfachen Methoden wieder mehr Freizeit und Lebensfreude zurückgeholt. Sowohl mit praktischen Tipps, die ihr in meinem Buch finden werdet, aber auch mit neuen Gedankengängen. Was ist mir wichtig, was will ich in meinem Leben noch erreichen? Wie kann ich mein Leben wieder einfacher und schöner machen? Denn wir wissen doch eigentlich alle auf was es wirklich ankommt!

Autor: Karin Bell
Buch: Wie dein Leben sofort einfacher und schöner wird

SmilingKatinka

Alle Bewerbungen

Mein Leben ist ein furchbares Chaos. Meine Struktur im Leben ist mit meinem Ordnungssinn durchgebrannt und ich werkle nun allein rum.

Ich wäre gern dabei

@SmilingKatinka

Freue mich sehr über Deine Bewerbung! Ordnungssinn durchgebrannt? Dann bist Du hier genau richtig – ich liebe Ordnung und Planung :-)
LG Karin

dieschmitt

Eure Bewertungen
@KarinBell

Liebe Karin,

mache ich gerne. Kommt im Laufe der Woche... jetzt in den Ferien ist hier immer viel los im Spagat zwischen Job und Kids.

LG Sandra

Kapitel 1-5

SmilingKatinka schreibt:
Nach meiner Gehirnerschütterung bin ich auch endlich da.

Hallo "SmilingKatinka" und Herzlich Willkommen :-)
Oh nein, das hört sich aber nicht gut an! Ich hoff' Dich plagen nicht zu starke Kopfschmerzen!

Das ist ein toller Tipp, die Einkaufsliste so zu schreiben, wie die Regale angeordnet sind. Mir passiert es nämlich oft, dass ich was auf dem Zettel überseh, wenn alles durcheinander aufgeschrieben ist!

Wow, 15 Tiere sind ja allerhand! Ich hoff Du hast beim Versorgen Deines kleinen Zoos Unterstützung?

Freu mich, dass Dir mein Schreibstil gefällt :-)

Eure Bewertungen
@dieschmitt

Danke, das wär echt lieb von Dir....
Ich hab leider auch keinen Urlaub :-(

SmilingKatinka

Kapitel 6-10

Ich mag den lockeren Schreibstil und lese das Buch gerne. Was mir fehlt, sind wirkliche Tipps. Wir lesen, wie es sein soll, aber mir fehlt ein wenig die Anleitung. Es ist ein wenig, als hätte man als Kochanfänger ein Bild vom Gericht und die Zutaten in der Hand und wäre allein gelassen. Man hat eine Idee, aber wie man sie umsetzen soll, weiß man dann doch nicht wirklich.

Kapitel 6-10
@SmilingKatinka

Guten Morgen "SmilingKatinka",
freu mich, dass Dir der lockere Stil gefällt. Es geht nicht nur um Praxistipps, sondern auch darum, dass man manches überdenkt oder sogar auch seine Einstellung zu manchen Dingen ändert. Hoffe, dass Dich mein Büchlein trotzdem noch "packen" kann :-)

strickleserl

Plauderecke

Ich habe das mit den Feuchttücher trotz Umweltbedenken ausprobiert. Wirklich spitze! Den Tipp nehme ich auf alle Fälle mit. Mein Sohn sagte auch, er hat ein Auto gekauft und über das Lenkrad mit einem Feuchttuch gewischt - schwarz! Es scheint, dass diese Tücher den Dreck anziehen!

Plauderecke
@strickleserl

Hallo Strickleserl,
ja im Auto benutze ich die auch ganz gerne. Vor allem um zwischendurch mal übers verstaubte Armaturenbrett zu fahren ;-)
Auto putzen mag ich nämlich gar nicht. Mein Mann sagt immer "fahrende Müllhalde" dazu :-)
Aber jetzt im Frühjahr muss ich doch mal wieder ran!