Karin Biela , Brigitta Blome Pflanze Träume in deinen Seelengarten

Inhaltsangabe zu „Pflanze Träume in deinen Seelengarten“ von Karin Biela

Die Autorin Karin Biela entführt Sie mit ihren zauberhaften Kurzgeschichten, Märchen und Gedichten in das Reich der Poesie. Wandeln Sie im blühenden Garten der Fantasie und vergessen Sie beim Lesen für eine Weile den Alltag.

Mit den entzückenden Illustrationen der Künstlerin Brigitta Blome wird das Werk zur Inspiration und Freude für Jung und Alt. Ein Buch für die Seele, mit magischen Momenten zum Träumen, Betrachten und Verweilen.

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit