Karin Bischoff , Sebastian Coenen Pixi Wissen 101: Neue Papierflieger

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 101: Neue Papierflieger“ von Karin Bischoff

Wie wird aus einem langweiligen Blatt Papier ein schnittiger Papierflieger? Mit einer guten Anleitug ist es ganz einfach: knicken, verziehren und werfen! Adler, Flughund, Loopo oder Raumschiff - wer fliegt am besten? Nach dem Papierflieger-Erfolg von Pixi-Wissen-Band 67 sind in Band 101 zahlreiche neue Papierflieger-Modelle bereit um Abflug!
Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Einfach gut erklärt.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille