Deine Zeit zu Leben

von Karin Björkegren Jones
Deine Zeit zu Leben

Inhaltsangabe zu "Deine Zeit zu Leben"

Können wir lernen, Stress zu reduzieren? Ja, absolut. Es wird nur einige Zeit dauern. Eine der wichtigsten Herausforderungen des Lebens ist es, mit Stress fertig zu werden. Deshalb teilt die Schwedin Karin Björkegren Jones ihre Erfahrungen und Entdeckungen mit uns und zeigt uns wertvolle Übungen, die das Leben leichter machen und um Ruhe zu finden. Dieses Buch bringt uns bei, die freie Zeit zwischen oft stressigen Terminen zur Erholung zu nutzen und zuzulassen, dass vielleicht nichts passiert. Wir sollten lernen, Pausen zu genießen und öfters einfach in den Himmel schauen. Mithilfe der kunstvollen Bebilderung sowie der poetischen Zitate fällt das gar nicht mehr so schwer...

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.09.2017