Karin Bojs Einfach lecker: Gemüse einlegen

Inhaltsangabe zu „Einfach lecker: Gemüse einlegen“ von Karin Bojs

Einmachen und Einlegen sind im Trend. Nicht nur bekennende Slow Foodies, sondern auch immer mehr Hobby-Köche und sogar angesagte Restaurants entdecken die uralte Form der Konservierung von Speisen für sich.
Ob Gurken, Bohnen, Rote Bete oder Zucchini – Autorin Katrin Bojs zeigt, dass sich fast alle Gemüsesorten einfach und schnell zu haltbaren und nährstoffreichen Köstlichkeiten verarbeiten lassen.
Neben praktischen Anleitungen und Tipps für Hobbygärtner werden Grundrezepte und köstliche Gerichte mit eingelegtem Gemüse vorgestellt: Borschtsch, Zucchinisalat mit Äpfeln, Szegediner Gulasch und vieles mehr. Einfach lecker!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos