Karin Bojs Einfach lecker: Gemüse einlegen

Inhaltsangabe zu „Einfach lecker: Gemüse einlegen“ von Karin Bojs

Einmachen und Einlegen sind im Trend. Nicht nur bekennende Slow Foodies, sondern auch immer mehr Hobby-Köche und sogar angesagte Restaurants entdecken die uralte Form der Konservierung von Speisen für sich.
Ob Gurken, Bohnen, Rote Bete oder Zucchini – Autorin Katrin Bojs zeigt, dass sich fast alle Gemüsesorten einfach und schnell zu haltbaren und nährstoffreichen Köstlichkeiten verarbeiten lassen.
Neben praktischen Anleitungen und Tipps für Hobbygärtner werden Grundrezepte und köstliche Gerichte mit eingelegtem Gemüse vorgestellt: Borschtsch, Zucchinisalat mit Äpfeln, Szegediner Gulasch und vieles mehr. Einfach lecker!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!