Karin Brose Herbst

Inhaltsangabe zu „Herbst“ von Karin Brose

Wie die Blätter im Wind überfliegt dieses Buch Themen, die Jung-Senioren beschäftigen. Erektionsstörungen, Übergewicht und Dritte Zähne genauso wie Kunst, Kultur und Ehrenamt. Es gibt keine Tabus. Ein Lebensabschnitt, wo wir nichts mehr müssen müssen aber vieles können können.
Wenn der Bus eine Pinkelpause macht, können Minuten zählen. Bis sich 50 alte Menschen erhoben und hinaus bewegt haben, versagt so manche Blase. Du findest das Thema Inkontinenz peinlich? Na ja, schön ist das auch nicht. Lasst uns das Leben genießen! Jeden Tag.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer