Karin Brose So geht das

Inhaltsangabe zu „So geht das“ von Karin Brose

So geht das - ein Lernbuch für Schüler enthält das Basiswissen, das Elf- bis Zwölfjährige in Mathematik, Deutsch und Englisch brauchen, um sich für weiterführende Schulen zu qualifizieren. Dieses Buch ist in leicht verständlicher Sprache geschrieben und spricht den Schüler direkt an. Die Erklärungen sind so vereinfacht, dass sie für jeden gut verständlich sind. Im Anschluss folgen vermischte Aufgaben mit Lösungen, so dass wiederholtes Üben möglich ist So geht das - mehr geht immer, aber dieses muss.

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin