Karin Bruder Panama

Inhaltsangabe zu „Panama“ von Karin Bruder

Liana ist sich sicher: nach dem Abitur ein Praktikum und dann Studium.
Alles schön ausgedacht. Doch da schickt sie ihr Großvater, das Oberhaupt
der Familie, nach Panama City. Sie soll den Sohn ihres verstorbenen Bruders abholen, der seit Jahren als verschollen galt. Angeblich sei alles in
Panama arrangiert. Doch vor Ort ist natürlich alles viel komplizierter als
gedacht. Selbst Zweifel an der Identität des Jungen tauchen auf. Liana will
aufgeben. Doch dann entschließt sie sich, mit ihrem Neffen Pablo quer
durch Panama zu reisen, um Familiengeheimnissen auf die Spur zu kommen. Und spätestens als sie Ruud, einen jungen Niederländer, kennenlernt, hat sie es nicht mehr eilig, in ihr altes Leben zurückzukehren.

Stöbern in Jugendbücher

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit

wundervoll spannend , humorvoll aber auch ein wenig traurig, ein toller Bericht über die Flucht in die Freiheit

knusperfuchs

This Love has no End

Dieses Buch hat mir gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.

JulaF

Unsere verlorenen Herzen

Ein tolles Buch mit einzigartigen und liebenswerten Charakteren. Der Schluss ist definitiv nicht das, was man erwartet. :)

the_ocean_of_books

Magonia

Teilweise grenzt es an Wahnsinn... Teilweise ist es einfach nur genial❤

Natalyia

Und wenn die Welt verbrennt

Sprachlich wunderschön, inhaltlich außergewöhnlich, unnahbar, berührend. Manchmal ging es zu schnell, manchmal zu langsam.

Schmiesen

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Mal wieder ein sehr toller Band! Ich kann es kaum erwarten den letzten Teil zu lesen!

booksworldbylaura