Karin Clauß Du und ich, das ist sooo schön

Inhaltsangabe zu „Du und ich, das ist sooo schön“ von Karin Clauß

Es ist sooo schön, dem Partner seine Liebe zu zeigen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Die 20 Gutscheine in diesem Büchlein bescheren jedem Paar ganz besondere Erlebnis- und Verwöhnmomente. Ein gemeinsamer Ausflug, ein selbst gebackener Kuchen, küssen im Mondschein oder einfach nur ein ganz gemütlicher Abend zu zweit zu Hause – es gibt viele Gelegenheiten für einen kleinen Liebesbeweis. Verschenken Sie das Büchlein im Ganzen oder einen Gutschein nach dem anderen zu verschiedenen Anlässen, ob zum Valentinstag, zum Jahrestag oder einfach nur so.

Du und ich, das ist sooo schön
    Claudias-Buecherregal

Claudias-Buecherregal

31. January 2016 um 21:37

Für den nahenden Valentinstag habe ich eine "nette Kleinigkeit" für meinen Partner gesucht und bei dabei auf dieses Gutscheinheft gestoßen, welches ich euch gerne vorstellen möchte. Vielleicht ist es ja auch für euch eine Idee zum Valentinstag oder einfach mal für zwischendurch. Vorne in das Heftchen lässt sich eintragen von wem und für wen dieses Buch ist. Dann beginnt es sofort mit den zwanzig Gutscheinen, welche perforiert sind, so dass sie beim Einlösen herausgetrennt werden können. Die Vorderseite ist jeweils mit einer Art Überschrift versehen, einem kleinen Text dazu sowie ein paar kleinen Illustrationen. Die Rückseiten sind unifarben. Die Ideen sind wirklich sehr süß. So gibt es z.B. einen Gutschein für einen Liebesbrief, einen zum Sterne gucken oder einen zum zusammen chillen. Dann gibt es auch praktische für einen selbstgebackenen Kuchen oder für eine Haushaltstätigkeit. Fast alle Gutscheine verursachen übrigens keine weiteren (nennenswerten) Kosten. Zum romantischen Dinner ausführen stellt eine Ausnahme dar, aber ansonsten lässt sich fast alles ohne große Zusatzkosten erfüllen. Fazit: Diese Gutscheine eignen sich perfekt für den Valentinstag, um damit einen Adventskalender zu befüllen oder den Partner einfach außer der Reihe zu überraschen. Süße Ideen, ohne Folgekosten, niedlich aber nicht zu kitschig gestaltet. Somit das ideale Geschenk! Taschenbuch: 40 Seiten Verlag: Pattloch Geschenkbuch (11. Januar 2016) Sprache: Deutsch ISBN-10: 362911170X ISBN-13: 978-3629111708