Karin Dölla-Höhfeld Selbstbewusst, stark – und souverän im Berufsleben

Inhaltsangabe zu „Selbstbewusst, stark – und souverän im Berufsleben“ von Karin Dölla-Höhfeld

Kennen Sie diese Situationen: Sie haben eine berufliche Aufgabe bestens erledigt – aber die Lorbeeren erntet ein anderer? Sie wünschen sich dringend Veränderung im Job, aber es geschieht nichts. Gerade im anspruchsvollen beruflichen Umfeld ist es heutzutage wichtig, als Persönlichkeit gefestigt zu sein und mit gesundem Selbstbewusstsein zu agieren. Karin Dölla-Höhfeld zeigt in ihrem Buch auf, wie es Ihnen gelingen kann, Ihre persönlichen und beruflichen Ziele in Einklang zu bringen und damit auch im Job auf die Erfolgsspur zu kommen!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft