Karin Degner Mosaiksteine meine Lebens

Inhaltsangabe zu „Mosaiksteine meine Lebens“ von Karin Degner

MOSAIKSTEINCHEN MEINES LEBENS Soll ich sie aufschreiben? Wird jemand diese Zeilen lesen? Wen interessiert meine Geschichte? Diese und ähnliche Fragen ließen mich so lange zögern, vielleicht zu lange. – Wieviel Zeit mag mir noch geschenkt werden? Jetzt bin ich fast 80 Jahre. Viele Erinnerungen sind noch so deutlich an Geschehnisse, die in ähnlicher Weise Millionen von Menschen erlebt haben. Mein Leben ist nichts Besonderes, ein kleines Sandkörnchen im Getriebe des Weltgeschehens. Das ist mir bewusst und ich will mich auch gar nicht wichtigmachen, nur ein bisschen erzählen. Zusammenfassend könnte ich sagen: BUNT WAR MEIN LEBEN – EIN LEBEN, WIE VIELE UND DOCH EINZIGARTIG, WIE JEDES Das Buch widme ich meinen lieben Enkelkindern Kay, Marike, Nina und Felix.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Isaopera

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag