Karin Diallo Mein Leben ist schwarz - weiß

Inhaltsangabe zu „Mein Leben ist schwarz - weiß“ von Karin Diallo

Ein hellhäutiger Rotschopf aus dem Allgäu, ein schwarzer Ehemann aus Afrika und zwei wundervolle schokofarbene Söhne, das ergibt eine Mischung aus schwarz und weiß, die das Leben bunt macht.....außergewöhnlich und speziell.....aber auch fordernd und manchmal schwierig. Wenn dann plötzlich unerwartet und viel zu früh Verlust und Trauer dein Leben bestimmen, musst du einen Weg finden, die Dinge zu benennen und zu verarbeiten. Meine Lösung war Reden und Schreiben..... Dieses Buch ist eine Mischung aus Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnissen. Gedankenstücke meines Lebens - witzig, tragisch, verrückt und auch ganz normal - die zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln anregen sollen. Ein Buch für alle, die über den Tellerrand hinausblicken wollen. In diesen Texten findet sich einfach "Jeder" wieder. Zudem liest man sie auch immer wieder gern, egal wie oft.

Stöbern in Gedichte & Drama

Ganz schön Ringelnatz

Wie hübsch. Halt Ringelnatz. Schönes Vorwort auch!

wandablue

Kolonien und Manschettenknöpfe

Von faszinierender sprachlicher Eleganz und eloquenter Originalität.

Maldoror

Südwind

parden

Dein Augenblick

Eine Liebeserklärung

vormi

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

Kate Tempest bringt die verlorenen Götter in uns zum Vorschein.

sar89

Parablüh