Karin Dietrich Drache meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Drache meines Herzens“ von Karin Dietrich

Mary ist es leid, sich verstellen zu müssen um den bösen Ansprüchen ihrer Drachenfamilie gerecht zu werden. Sie flieht auf die Erde, und trifft dort unerwartet auf ihren Gefährten. Der Gedanke sich zu binden bereitet ihr Angst, und obwohl sie ihm im Kampf gegen zwei Drachen unterstützt, verschwindet sie anschließend. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Nicht nur aus ihrer Heimatwelt droht ihr Gefahr, auch die Drachenrebellen vor Ort haben sie im Visier. Denn auf der Erde gelten Drachen aus der Heimat als Feinde. Jayden ist auf der Suche nach dem Drachenmädchen, welches gemeinsam mit ihm kämpfte, um seiner Familie zu beweisen dass sie erstens existiert und zweitens nicht böse ist. Auf seiner Suche trifft er auf Mary, welche ein Mensch und seine Gefährtin ist, davon ist er überzeugt. Bevor er ihr jedoch seine Liebe gestehen kann, überschlagen sich die Ereignisse. Wer ist Mary wirklich und besteht überhaupt Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft?

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

Die Brücke der Gezeiten - Der unheilige Krieg

Eine absolut großartige Reihe! Für jeden High Fantasy Leser ein Muss!

Aleshanee

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern