Drache meines Herzens

Drache meines Herzens

Inhaltsangabe zu "Drache meines Herzens"

Mary ist es leid, sich verstellen zu müssen um den bösen Ansprüchen ihrer Drachenfamilie gerecht zu werden. Sie flieht auf die Erde, und trifft dort unerwartet auf ihren Gefährten. Der Gedanke sich zu binden bereitet ihr Angst, und obwohl sie ihm im Kampf gegen zwei Drachen unterstützt, verschwindet sie anschließend. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Nicht nur aus ihrer Heimatwelt droht ihr Gefahr, auch die Drachenrebellen vor Ort haben sie im Visier. Denn auf der Erde gelten Drachen aus der Heimat als Feinde. Jayden ist auf der Suche nach dem Drachenmädchen, welches gemeinsam mit ihm kämpfte, um seiner Familie zu beweisen dass sie erstens existiert und zweitens nicht böse ist. Auf seiner Suche trifft er auf Mary, welche ein Mensch und seine Gefährtin ist, davon ist er überzeugt. Bevor er ihr jedoch seine Liebe gestehen kann, überschlagen sich die Ereignisse. Wer ist Mary wirklich und besteht überhaupt Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft?

Verlag:Windsor Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2017