Karin Dietrich Ein Drache zum verrückt werden

Inhaltsangabe zu „Ein Drache zum verrückt werden“ von Karin Dietrich

Imogen ist auf den Weg in ihr neues Leben. Fernab ihrer Heimat will sie neu beginnen. Ein Leben ohne Angst und Gewalt. Doch auf dem Weg zum Flughafen geschieht etwas Unvorstellbares. Etwas, das ihr neues Leben auf den Kopf stellen wird bevor sie es beginnen kann. Nun muss sie sich der Tatsache stellen, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Matheo hatte es gerade so noch geschafft, seinen bösartigen Artgenossen außer Gefecht zu setzen und vom Himmel zu holen. Dabei wurde er selber jedoch lebensgefährlich verletzt. Am Ende seiner Kräfte und bereits ohne Hoffnung kommt ihm plötzlich ein rettender Engel zu Hilfe. Doch woher weiß die junge Frau, wie sie einen seiner Art retten kann, und warum zum Teufel noch mal hat sein Unterbewusstsein sie als die seine markiert. Gemeinsam müssen Imogen und Matheo sich ihrem jeweiligen Feind und einer Liebe stellen mit der beide nicht gerechnet hatten.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind