Karin Dobias Gefahle Einer Krankenschwester Mit Borderline-syndrom

Inhaltsangabe zu „Gefahle Einer Krankenschwester Mit Borderline-syndrom“ von Karin Dobias

Wie fühlt, liebt und erlebt jemand, dessen Leben seit der Kindheit geprägt ist von extremen emotionalen Höhen und Tiefen? Offen und unzensuriert beschreibt eine Frau mit Borderline-Syndrom ihre Gefühle und Gedanken, auch geprägt von ihrem beruflichen Hintergrund als Krankenschwester. Dieses autobiographische Buch kann sowohl Borderline-Betroffenen Mut machen, als auch Angehörigen helfen, diese Menschen besser zu verstehen.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten