Herba Mundi

Cover des Buches Herba Mundi (ISBN: 9783746015262)

Karin_Dorner
vor 3 Jahren

In meinem schriftlichen Werk finden Sie nicht nur die Beschreibungen der jeweiligen Pflanzen sondern auch Wissenswertes, Tipps und Rezepte.

Inhaltsangabe zu "Herba Mundi"

In meinem schriftlichen Werk finden Sie nicht nur die Beschreibungen der jeweiligen Pflanzen, Kräuter, Gemüse, Obst, Rosen, zweijährige Sommerblumen, Sträucher, Bäume und Giftpflanzen, sondern auch Wissenswertes, Tipps von mir und Rezepte über die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten.
Es erwarten den Leser auch viele interessante, mystische Geschichten, die schon lange in Vergessenheit geraten sind und natürlich der Heimatort, Beschreibung und der richtige Standort der jeweiligen Pflanze.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.11.2017