Karin Dr. Halbritter Geheimnisvolle Pollen

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Pollen“ von Karin Dr. Halbritter

Es ist schwer bis unmöglich, gegen etwas, das man liebt, allergisch zu reagieren. Dieses Buch entführt seine Leser in den atemberaubenden Mikrokosmos des Pollens. Mit faszinierenden Bildern und liebevollen Beschreibungen dieser Pflanzenwesen zeigen die Ärztin und Homöopathin Dr. Karin Halbritter und die Pollenforscherin DDr. Heidemarie Halbritter die Pollenkörner in ihrer wahren Bedeutung und vermitteln so eine neue Sichtweise auf den Blütenstaub, der von vielen bloß als potentieller Feind betrachtet wird. Wenn es gelingt, ihn als Wunder der Natur und nützliche Schönheit zu bestaunen, ist der Weg zur psychischen Desensibilisierung frei, die verstopfte Nase vermag sich dem Genuss zu öffnen und die Bronchien dürfen entspannt bleiben. Der Rat von Dr. Halbritter lautet also: Genießen statt Niesen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day