Karin E Kolland Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui. Der 1. Grad

Inhaltsangabe zu „Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui. Der 1. Grad“ von Karin E Kolland

Die Sprache der Hände, sanft. mitfühlend und heilend. Praxisnahe wird in diesem Buch Reiki als kosmische Muttersprache der Hände beschrieben. Dem Leser wird das Wissen des ersten Reiki Grades genau erklärt und er erfährt, wie er kosmische Heilkraft intuitiv zur Selbstheilung anwenden kann. Ein beigelegter Folder zeigt Bilder zur Eigenbehandlung und zur Partnerbehandlung. Das Buch ist ideal als Vorbereitung zu einem Seminar oder um nach danach Gelerntes zu vertiefen. Es lädt mit seinen kurzen Kapiteln und anschaulichen Zusammenfassungen ein, es immer wieder mal in die Hand zu nehmen und nachzulesen und dadurch wieder einen liebevollen Impuls zur aktiven Reikiheilarbeit zu bekommen. Intuitives Reiki ist ein individueller Weg zu spirituellem und seelischem Wachstum und zur vollkommenen Gesundheit.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg