Wenn die Liebe Heilung schenkt

Wenn die Liebe Heilung schenkt

Inhaltsangabe zu "Wenn die Liebe Heilung schenkt"

Atemberaubend spannender Liebesroman. Eine Zeitreise einer modernen Frau um sich selbst zu entdecken.

Nora, zieht sich tief betroffen in eine kleine Bergpension zurück, nachdem ihr Freund auch noch in einen Mordfall verstrickt wird und unter Verdacht gerät. Ihr ist, als würden alle Schatten dieser Welt über sie hereinbrechen. Doch da tut sich eine geheimnisvolle Tür auf und sie wird von Mutter Rosa in die lemurischen Geheimnisse der Seelenfamilie eingeweiht.

"Karma ist der Klebstoff, der uns an das bindet, was wir verursacht haben", sagt die Roman-Hauptfigur Nora am Ende einer langen Erfahrung. Sie hat die Gesetze des Kosmos verstanden. Und am Schluss schließt sich der Kreis der Seelebfamilie und Lisa und Nora treffen sich.

Die Figuren dieses Romans führen den Leser an Grenzthemen und auch an Grenzerfahrungen, wie beispielsweise Bisexualität und Drogen. Sie zeigen ihm nicht nur Licht und Hoffnung, sondern auch die Schattenseiten menschlicher Existenz, die durch Vergebung und Liebe Heilung finden.

Der Nerv unserer Zeit wird berührt mit der Hoffnung, dass kosmische Gerechtigkeit über die von Menschen gemachte siegt, denn Liebe ist grenzenlos.

Verlag:"Hanael Bücher mit Seele", Edition Limarutti
Erscheinungsdatum:31.12.2011