Karin Ebelsberger Pralinen & Konfekt

Inhaltsangabe zu „Pralinen & Konfekt“ von Karin Ebelsberger

Zartschmelzende, dunkel glänzende Kostbarkeiten! Pralinen und Konfekt sind einfach kleine, süße Schätze, nach denen sich jeder die Finger leckt. Pralinen liegen einfach im Trend. Und was in feinen Schokoboutiquen verheißungsvoll in Glasvitrinen lockt, lässt sich auch ganz einfach zu Hause, in der eigenen Küche herstellen. Kaum zu glauben, aber wahr: Klassische Champagnertrüffel, knuspriges Krokant-Marzipan und ungewöhnliche Kreationen wie Erdbeer-Balsamico-Pralinés kann jeder mit den passenden Rezepten, dem richtigen Zubehör und ein wenig Fingerspitzengefühl leicht selber machen. Ob handgeformt, geschnitten, in Hohlkugeln oder Herzformen gefüllt - es gibt Rezepte für Anfängerinnen und Pralinenprofis. Lauter Schokoschätzchen zum Verschenken oder selber naschen. Und wer Freunde mit selbst gemachtem Naschwerk beglücken möchte, findet zusätzliche Tipps, zum Verzieren und Verpacken von Pralinen.

meiner Meinung auch für Anfänger gut geeignet

— chaos-deluxe
chaos-deluxe

Mit diesen Rezepten schaffen auch Anfänger köstliche Pralinen!

— Bellis-Perennis
Bellis-Perennis

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt