Karin Ebelsberger Set Pralinen & Konfekt

Inhaltsangabe zu „Set Pralinen & Konfekt“ von Karin Ebelsberger

Zartschmelzende, dunkel glänzende Kostbarkeiten! Pralinen und Konfekt sind einfach kleine, süße Schätze, nach denen sich jeder die Finger leckt. Pralinen liegen einfach im Trend. Und was in feinen Schokoboutiquen verheißungsvoll in Glasvitrinen lockt, lässt sich auch ganz einfach zu Hause, in der eigenen Küche herstellen. Kaum zu glauben, aber wahr: Klassische Champagnertrüffel, knuspriges Krokant-Marzipan und ungewöhnliche Kreationen wie Erdbeer-Balsamico-Pralinés kann jeder mit den passenden Rezepten, dem richtigen Zubehör und ein wenig Fingerspitzengefühl leicht selber machen. Ob handgeformt, geschnitten, in Hohlkugeln oder Herzformen gefüllt - es gibt Rezepte für Anfängerinnen und Pralinenprofis. Lauter Schokoschätzchen zum Verschenken oder selber naschen. Und damit es auch gleich mit der Pralinenwerkstatt losgehen kann, gibt es in diesem Set noch drei hochwertige Pralinengabeln und 375 Pralinenförmchen aus Papier dazu.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen