Karin Ebner , Jimmy Stepanoff Die Riesin Jadwiga

Inhaltsangabe zu „Die Riesin Jadwiga“ von Karin Ebner

Die Riesin Jadwiga ist mehr als nur ein Märchen. Es erwartet Sie eine mystische Zeitreise, eine Parabel von Leben und Tod.
Erzählt wird die Geschichte einer Riesin, deren beschauliches Leben mit dem Besuch eines rätselhaften Buchverkäufers eine unerwartete Wendung nimmt. Drei Aufgaben muss Jadwiga erfüllen, dann würde er sie in das unbekannte und verheißungsvolle Land des Nichtvergessens führen. Dort gilt es jedoch weitere Abenteuer zu bestehen.
Dieses spannende und tiefgründige Märchen begeistert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Die feinsinnigen und oftmals skurril anmutenden Illustrationen setzen dabei ganz besondere Akzente und animieren zur wiederholten Betrachtung.

Stöbern in Science-Fiction

Armada