Karin Engel-Dingelstaedt , Andrea Instone Jersey nähen für Plus-Size

Inhaltsangabe zu „Jersey nähen für Plus-Size“ von Karin Engel-Dingelstaedt

Das erste Buch für tolle Jersey-Mode zum Selbstnähen für kurvige Frauen. Plus Size Fashion in den Größen 44 bis 58 zeigt nun seine ganze Vielfalt. 12 ganz unterschiedliche Schnitte beweisen, wie spannend der Stoff Jersey für Plus-Size-Mode ist: elegante Kleider, sportliche Shirts, feminine Röcke, lockere Hosen - für jeden Geschmack bietet dieses Buch Schnitte zum Nähen. Die Schnitte sind auf zwei übergroßen Schnittmusterbogen dem Buch beigelegt. Ein Grundlagenteil vermittelt alles über Schnittanpassung und die Verarbeitung von Jersey. Zu jedem der 12 Schnitte gibt es Styling-Ideen, Tipps und Tricks für das richtige Outfit.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo