Karin Engelkamp Liebe im Feld

Inhaltsangabe zu „Liebe im Feld“ von Karin Engelkamp

Ein Buch, das bezeugt, wie Gemeinschaft und lebendiges, ehrliches, liebendes Miteinander sein kann. Wie es geht, den Kindern ein freudiges Zuhause zu schaffen, in dem sie frei und in Liebe aufwachsen können. Menschen, die es wagen sich in der Öffentlichkeit mit der eigenen Selbsterkenntnis zu zeigen, den tantrischen Weg gehen und sich darin Spiegel sind. Was es bedeutet, sich mit den Tabus insbesondere im lebendigen Beziehungsprozess zu zeigen. – Dies alles wird in diesem dokumentarischen Werk sichtbar. In der Welt braucht es mutige Menschen, die es wagen neue und freie Wege zu gehen und sich um die Liebe untereinander zu kümmern. Ich bin sehr froh, mit den Menschen der Kirschblütengemeinschaft freundschaftlich verbunden zu sein, von den Fragen berührt und angesteckt zu werden, die sie bewegen, selbst in ein liebendes, freies und ehrliches Zusammenleben mit anderen hineinzuwachsen und das Neue darin zu wagen. Aus dem Herzen!

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue