Karin Faber Lammrezepte

Inhaltsangabe zu „Lammrezepte“ von Karin Faber

Die Möglichkeiten, aus Lammfleisch Köstlichkeiten herzustellen, sind nahezu unbegrenz –davon ist die Autorin Karin Faber überzeugt. Sie züchtet nicht nur seit Jahrzehnten Schafe, sondern liebt auch die Zubereitung kreativer Gerichte mit Lammfleisch. Ihre leckersten Favoriten von deftig bis leicht sind in diesem Buch zusammengestellt, wobei alle Rezepte von der Autorin intensiv in der Praxis erprobt wurden.
Wer Lammfleisch richtig einzukaufen und zuzubereiten weiß– nd auch dazu liefert das Buch wichtige Informationen–, kann sich über einen unvergleichlich zarten Genuss mit köstlichem Aroma freuen. Darüber hinaus ist Lammfleisch sehr gesund und mit seiner Vielzahl an Nährstoffen eine attraktive Abwechslung auf dem Speiseplan.
Im Anschluss an eine kleine Warenkunde werden die rund 100 Rezepte Schritt für Schritt erklärt und mit wertvollen Tipps aus der Küchenpraxis ergänzt. Fotos der fertigen Gerichte lassen dem Betrachter das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen