Projekt Aldebaran

von Karin Feistle
Projekt Aldebaran

Inhaltsangabe zu "Projekt Aldebaran"

Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen, und führt Sie in unbekannte Pforten ihrer Seele, und lässt Sie erahnen was WIRKLICH auf unserem Planeten abläuft. Wir werden ihnen in eindrucksvoller Weise schildern, welches außergewöhnliche Schicksal uns in den letzten 10 Jahren nach Erscheinen unseres ersten Buches „Unternehmen Aldebaran“ widerfahren ist. Viele neue Erkenntnisse werden Ihnen zugeführt werden, Ereignisse und Begebenheiten, die noch in keinem anderen Buch so erklärt und beschrieben wurden. Aufgrund neuester Erkenntnisse werden wir Ihnen berichten, dass die Kontaktierungen seit jener Zeit nicht stagniert sind, sondern im Gegenteil, in weitaus größerem Umfang fortgesetzt werden. Anhand etlicher Erfahrungsberichte, vermehrt junger Menschen, wissen wir zu belegen, dass nunmehr die nächste Generation sogenannte Auserwählte für diese Kontakte und Entführungen sind. Werfen Sie einen Blick auf sensationelle Fotografien und exklusive Neuigkeiten die wir Ihnen mitteilen. Wussten sie schon, dass 13 Eingangsportale auf unsere Erde verteilt sind ? Können Sie sich vorstellen welche Konsequenzen das für die Regierungen und die gesamte Menschheit haben könnte? Haben Sie jemals darüber nachgegrübelt, ob mehr negative oder positive Außerirdische existieren? Welche Rolle spielen die Reptilien dabei ? Wer sind die Aldebaraner, was haben sie mit unseren Genen zu tun ? Wagen Sie den Sprung in die Tiefe dieses Buches und Sie werden Antworten finden, die für Sie verblüffend sein werden, die Ihre Augen für andere Dimensionen öffnen und Ihnen eine weitere Hilfe auf ihrem Weg sein werden.

Verlag:Freier Falke Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2007