Karin Feuerstein Kleine Landlieben, Lauben und Leben

Inhaltsangabe zu „Kleine Landlieben, Lauben und Leben“ von Karin Feuerstein

Ausflüge in eine neue alte Welt
Karin Feuerstein gehört zur jungen Generation der Laubenbesitzer. Hier tauscht sie High Heels gegen Gartenstiefel und über den Gartenzaun einen Rosenstrauß gegen Tomatenpflänzchen. In diesem Buch stellt sie weitere Laubenbesitzer mit ihren Gärten und Gartenhäusern vor, für deren kleine Paradiese sie individuelle Dekorationen geschaffen hat.
Mit Charme und einer guten Prise Humor berichtet sie von ihren Erfahrungen in dieser neuen alten Welt. Hier wird nämlich heute genauso gelacht, gefeiert, übernachtet, dekoriert, gekocht und gegrillt wie früher. Nur eben mit Strom und fließend Wasser. Lebensfreude garantiert!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich