Lyrik und Prosa unserer Zeit

Lyrik und Prosa unserer Zeit

Inhaltsangabe zu "Lyrik und Prosa unserer Zeit"

Mit Beiträgen von: Siegfried Baudach · Friedhold Bauer · Peter Baumhauer · Steffen Beilstein · Christina Bexten · Friedrich W. Bube · Grete Cajar · Helmut Michael Först · Clare Forkin · Gabriele Maria · Friederichs · Josephin Gad · Klaus Günterberg · Jürgen Haas · Christine Haller-Martin · Hildrun Hauthal-Stegner · Viktoria Hautkappe · Melanie Herrmann · Peter Hillenbrand · Masami Hirohata · Horst Jesse · H.-Jochen Jung · Joachim Kauder · Charlotte Krohn · Kubilay Kursun · Franziska Lachnit · Nele Marin · Katja Meyer · Fernando Miranda · Manfred Oertel · Alexander Paukner · Marianne Peters · Susanna Rechberger · Susanne Rzymbowksi · Wolfgang Schelz · Karin Schneider · Janek Scholz · Jürgen Schöne · Hanna Schrems · Jörg Schröpfer · Jürgen Skupniewski-Fernandez · Juliane Wiedenhöft · Wolfgang A. Windecker

ISBN:9783842200128
Verlag:Fischer, Karin