Lyrik und Prosa unserer Zeit

Lyrik und Prosa unserer Zeit

Inhaltsangabe zu "Lyrik und Prosa unserer Zeit"

Beiträge von:
Kati Andres, Siegfried Baudach, Peter Baumhauer, Friedhelm Bensch, Friedrich W. Bube, Harald Dastis, Anika Fiebich, Thomas Fix, Hanne Frangoul, Nelli Grieger, Amélie Hauser, Hildrum Hauthal-Stegner, Antje Heinsohn, Christina Hinz, Nora Iden, Horst Jesse, Kristina mit K, Charlotte Krohn, Dorothé Ruth Marzinzik, Wolfgang J. Müller, Patrycja Mundt, Daniela Muthreich, Bernd H. Neumann, Halina Nowáck, Alexander Paukner, Wolfgang Peter, Kristiane Rosenberg, Norbert Rudzynski, Susanne Rzymbowski, Horst Schick, Ingrid Stephan, Felix Todten · Grigorij Veskij, Rudolf Walter, Rudolf Welter, Reinhard Wick, Cristina Wild, Doreen Wolfram und Sabine Zehbe.

ISBN:9783842200135
Verlag:Fischer, Karin