Lyrik und Prosa unserer Zeit

Lyrik und Prosa unserer Zeit

Inhaltsangabe zu "Lyrik und Prosa unserer Zeit"

Mit Beiträgen von:

Mike Albus, Siegfried Baudach, Emil Brehm, Friedrich W. Bube, Marie Eckartz, Thomas Fix, Adela Ada Fortunati, Ella von Griener, Veronika Hackl, Kristina Harbich, Ines-Helga Hauptmann, Hildrun Hauthal-Stegner, Doris Anne Heidemann, Sabine Holztröger, Jörg Jaeger, Horst Jesse, Franz Jung, Kristina mit K, Eva Krump, Lieselotte Lehnig, Frank Nöthlich, Ingeborg Rinner, Cara Rother, Lara Alexia Samirae, Jürgen Schöne, Monika Schotsch, Horsthardi Semrau, Rainer Sinz, Falk Soost, Grigorij Veskij, Barbara Wilske.

ISBN:9783842200180
Verlag:Fischer, Karin