Fremde Blicke

von Karin Fossum und Winfried Glatzeder
Fremde Blicke

Inhaltsangabe zu "Fremde Blicke"

Der unerklärliche Tod der jungen Annie löst in dem norwegischen Dorf Horgen tiefe Bestürzung aus. Doch zugleich scheinen die Bewohner ein dunkles Geheimnis zu bewahren. Gekonnt überträgt die Hörspielbearbeitung die stimmungsvollen Landschaftsbilder und genauen Milieu- und Charakterstudien der Romanvorlage ins akustische Medium.

ISBN:9783898132053
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag, DAV
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2002 bei Piper erschienen.

Melli2505s avatar
    Melli2505vor 9 Jahren
    Rezension zu "Fremde Blicke" von Karin Fossum

Keine sehr beeindruckende Geschichte, das Hörspiel geht noch nicht mal 1 Stunde - ist also tüchtig gekürzt von 347 Seiten des Buches - und die Umsetzung gefällt mir auch nicht besonders gut.