Karin Fossum , Winfried Glatzeder Fremde Blicke

Inhaltsangabe zu „Fremde Blicke“ von Karin Fossum

Der unerklärliche Tod der jungen Annie löst in dem norwegischen Dorf Horgen tiefe Bestürzung aus. Doch zugleich scheinen die Bewohner ein dunkles Geheimnis zu bewahren. Gekonnt überträgt die Hörspielbearbeitung die stimmungsvollen Landschaftsbilder und genauen Milieu- und Charakterstudien der Romanvorlage ins akustische Medium.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

• Rezension zu "Fremde Blicke" von Karin Fossum

Fremde Blicke

Melli2505

30. March 2009 um 10:11

Keine sehr beeindruckende Geschichte, das Hörspiel geht noch nicht mal 1 Stunde - ist also tüchtig gekürzt von 347 Seiten des Buches - und die Umsetzung gefällt mir auch nicht besonders gut.