Karin Fossum , Winfried Glatzeder Fremde Blicke

Inhaltsangabe zu „Fremde Blicke“ von Karin Fossum

Der unerklärliche Tod der jungen Annie löst in dem norwegischen Dorf Horgen tiefe Bestürzung aus. Doch zugleich scheinen die Bewohner ein dunkles Geheimnis zu bewahren. Gekonnt überträgt die Hörspielbearbeitung die stimmungsvollen Landschaftsbilder und genauen Milieu- und Charakterstudien der Romanvorlage ins akustische Medium.

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

• Rezension zu "Fremde Blicke" von Karin Fossum

Fremde Blicke

Melli2505

30. March 2009 um 10:11

Keine sehr beeindruckende Geschichte, das Hörspiel geht noch nicht mal 1 Stunde - ist also tüchtig gekürzt von 347 Seiten des Buches - und die Umsetzung gefällt mir auch nicht besonders gut.