Höllenrose

von Karin Fossum
Höllenrose

angelaeszets avatar

Nepomurkss avatar

Ziemlich ungewöhnlich, atmosphärisch, dramatisch & spannend! Absolute Leseempfehlung...

Inhaltsangabe zu "Höllenrose"

Als Kommissar Konrad Sejer zu einem Campingwagen am Waldrand gerufen wird, erwartet ihn dort der wohl erschütterndste Fall seiner Karriere. Im Inneren des alten Caravans befinden sich die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und eines kleinen Jungen. Wer würde einer wehrlosen Mutter und ihrem Kind so etwas antun? Ein blutiger Schuhabdruck ist alles, was auf die Identität des Täters hindeutet. Kommissar Sejer macht sich auf eine fast aussichtslose Suche nach dem Mörder. Was er dabei enthüllt, ist das herzzerreißende Schicksal einer verlorenen Seele.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.11.2017