Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein

von Karin Fossum
Cover des Buches Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein (ISBN:9783492502047)

Smberge
vor 4 Jahren

Erschreckende Hintergründe zum Tod eines Kindes.

Sick
vor 5 Jahren

Auch wenn sich das Buch schnell und flüssig lesen lässt, übermäßig spannend fand ich es nicht. Ich würde es auch eher Charakterstudie nennen

Inhaltsangabe zu "Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein"

Der elfte Fall für Kommissar Sejer aus der Feder von Norwegens Bestsellerautorin Karin Fossum.

Es war nur ein Augenblick. Nur einen kurzen Moment haben Carmen und Nicolai ihren kleinen Sohn aus den Augen gelassen, da passierte die Katastrophe. Alle sind sich einig: ein tragischer Unfall. Einzig Kommissar Sejer spürt, dass etwas nicht stimmt, und beginnt zu ermitteln: Wie kam der gehbehinderte Junge aus dem Haus? Warum war das Kind nackt? Welche Rolle spielt die Mutter? Etwas scheint in der jungen Familie nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein…

»In diesem Roman zeigt Karin Fossum uns, dass ein Krimi weit mehr sein kann als pure Unterhaltung.« Dagbladet

ISBN:9783492502047
Verlag:Piper