Stumme Schreie

von Karin Fossum
Stumme Schreie

MLeuchtenbergers avatar

Wenn Krimi, dann Fossum! Für mich das beste Buch der Sejer-Reihe. So emotional und berührend wie spannend.

MaariSkogs avatar

Ich gebe es zu...da habe ich fast weinen müssen. So hat mich das Buch berührt.

Inhaltsangabe zu "Stumme Schreie"

In dem abgelegenen Flecken Elvestad sieht sich der wortkarge und sensible Kommissar Konrad Sejer mit dem Fall einer grausam zugerichteten Frauenleiche konfrontiert. Niemand kennt die Fremde. Sejers Ermittlungen führen in eine geschlossene Gemeinschaft, die von guten Absichten und zerstörerischem Hass geprägt ist. In meisterhafter Sprache erzählt Karin Fossum vom Mord an der schönen Inderin Poona. Ein poetischer und fesselnder Roman, der zum Besten gehört, was die norwegische Kriminalliteratur zu bieten hat.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.08.2017