Karin Franke Je tiefer du gräbst

Inhaltsangabe zu „Je tiefer du gräbst“ von Karin Franke

Simon Glaser wird Opfer eines Unfalls. Kurz danach wird in seiner Wohnung eingebrochen. Kein Zufall, sagt Richie und wittert einen neuen Fall. Die Ermittlungen führen ihn und Kathi in mehrere Richtungen, unter anderem zu einem Internat für hochbegabte Kinder. Je tiefer sie graben, desto deutlicher wird ihre Gewissheit: Sie sind auf der richtigen Spur.

Seit mittlerweile zwei Jahren weilt Richard, ein ehemaliger Kleinkrimineller, eigentlich nicht mehr unter den Lebenden. Doch er konnte sich bisher nicht von seiner Familie, seiner Frau und den beiden Kindern, trennen. In Pfarrersfrau Katharina, die ihn als einzige sehen und mit ihm sprechen kann, hat er eine gute Freundin gefunden. Seine Unsichtbarkeit erweist sich als wertvoller Trumpf in ihren Ermittlungen.

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17