Cover des Buches Liebe nach Vertrag (ISBN: B00KOTE02Q)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu Liebe nach Vertrag von Karin Fromwald

Liebe nach Vertrag

von Lebensglueck vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Die etwas andere Liebesgeschichte, wirklich lesenswert! :)

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 10 Jahren
Zara kommt aus einem guten Hause nur ist sie ein sehr wildes Partygirl und tritt in Kontakt mit Alkohol und Drogen. Ihr Vater schläft mit Frauen in ihrem Alter und ihre Mutter stürzt sich in eine Beziehung in die nächste. Zara denkt, dass Georg schuld an der Situation der Familie ist und will sich dafür an ihm rechen nur will Georg einen Vertrag ..

Dieses Buch hat einen ganz anderen Kern als wie SOG. Hier geht es nicht nur um einen Vertrag sondern man erfährt auch, wie Drogen einem das Leben schwer macht.
Mir hat an dem Buch gut gefallen, dass es einfach mal was anderes war. Deswegen auch eine klare Kaufempfehlung der mal etwas neues möchte. Es gab nur 4 Sterne, da für mich die Kapitel ziemlich laaaang waren. Ich hatte die Kindle - Edition und dort stand über 1 Stunde für ein Kapitel. Ich fand das etwas störend, da man dann nicht einfach mal das Buch weg legen konnte.
Alles in allem bin ich aber ziemlich begeistert von dem Buch! :)